Über mich

Der Weg zu meiner spirituellen Befreiung  begann als jäher Absturz von einem leistungsorientierten Erfolgskurs durch einen sogenannten Burnout im Herbst 2007. Diagnosen wie schwere Depression, Angststörung, Anorexie, Posttraumatische Belastungsstörung bezeichneten für lange Zeit die Leiden, die letztlich jedoch nur einem einzigen Zweck dienten – meinem Erwachen.

Die nachfolgende vierjährige Krankheitsphase forderte von mir, dem damaligen Kopfmenschen, ausgebildete Versicherungskauffrau und Juristin, mich gänzlich neu zu orientieren.

Ich habe im Verlauf meiner Krise gelernt, meinen Blick nach innen zu richten und mich vertrauensvoll einem bewussteren Lebensrhythmus zu öffnen.
Was anfangs schier undenkbar schien, ist für mich heute Alltag. Ich lernte, mich der Führung durch die Wahrheit hinzugeben.
So habe ich mich vorbereitet, auf die Aufgabe, die ich seit 2012 in meinem Leben erfüllen darf, andere Menschen auf ihrem Weg zu ihrem essentiellen Potential zu begleiten.

Es ist mir dabei ein Anliegen, sowohl heilerische, als auch klassische sowie alternative somatische und psychotherapeutische Ansätze mit spiritueller Lehre zu vereinen, denn nur dann kann ganzheitliche Heilung auf allen Seinsebenen gelingen.

Neben Erfahrungen in Enneagrammanalyse und -anwendung, Lichtheilung, geistiger Chirurgie, Rebirthing, Seelenrückführung, spiritueller Sterbebegleitung u.a. verfüge ich über anerkannte Ausbildungen zur Hypnosetherapeutin (ABH) und in Craniosacraler biodynamischer Therapie (anerkannt als BCST/IABT), auch mit der Ausrichtung auf die Arbeit mit Neugeborenen und Kindern sowie klassische psychiatrische und (auch integrale) psychotherapeutische Fachkenntnisse insbesondere auf den Gebieten Trauma- und Angstbewältigung.

Aber letztlich waren die Erfahrungen in meinem bisherigen Leben und jene aus meinem eigenen oft sehr bitteren Heilweg, mit allen nur denkbaren Tiefen, die beste Schule. Insbesondere wurde ich in vielen Aspekten, die meine Begleitung von Heilsuchenden heute ausmacht, von der GEIST-Welt selbst gelehrt.

Bei allem liegt mein Hauptaugenmerk stets auf den Signalen, die Heilsuchende selbst mitbringen.
Es ist mir dank eines speziellen Erwachenserlebnisses im Jahr 2008 möglich, diese auch auf paranormale Weise wahrzunehmen und so eine ganzheitliche Begleiterin für Körper, Vernunft-Geist, Seele und GEIST zu sein.

Bei Interesse an weiteren Informationen zu mir besuchen Sie gerne auch die Seite
www.sandraveit-art.de