Philosophie

Es ist ein inniger menschlicher Wunsch, tatsächlich lebendig zu leben, sich seiner gewahr zu sein, sich aus seiner Essenz heraus zu verwirklichen, sich in ganzer Tiefe und Ganzheitlichkeit zu erfahren. Das ist unsere Aufgabe auf Erden –  im Tanz mit uns und allem, was ist, zu lernen, zu wachsen, zu heilen, um bewusst in dem uns tragenden, nährenden Ganzen wahrhafte Freude, Zufriedenheit und Weisheit zu finden.

Dieser Weg ins Licht ist oft nicht leicht. Es kann hilfreich sein, einen Begleiter an der Seite zu wissen, der körperliche, emotionale, mentale und seelische Signale, die Heilsuchenden als Wegweiser durch die Landschaft seines individuellen Seins dienen, übersetzt und hilft, (meist unbewusste) Traumata und Blockaden in Körper, Seele und Vernunfts-Geist aus diesem und paralellen Leben zu erkennen, aufzulösen und zu integrieren.

Diese Form der Begleitung ist meine Bestimmung.